Montag, 6. Mai 2013

Sonnige Grüße // Sparkle blue

Hattet Ihr genauso ein endgeiles Wochenend-Wetter? Wir haben das Wetter teilweise ziemlich genossen mit Sandkuchen backen mit dem Sohnemann und Grillen auf unseren Balkon in der wärmenden (spät-)Nachmittagssonne.
Gestern konnte ich leider nur ein bisschen Sonne tanken, denn ich musste ab dem Nachmittag arbeiten. Meine Süßen hatten es jedenfalls viel Spaß. Vom Offenen Sonntag bei Roller mit Hüpfburg und Feuerwehrauto-Begutachtung von innen und außen { wohl eher bestaunen } und Eis essen.
Mai Thema von Color me Happy - Sparkle blue.
Vergiss mei nicht <3

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild!
    So tolle Farben :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das ist schon echt eine tolle Blume <3

      Liebe Grüße Sara

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...