Mittwoch, 15. Mai 2013

Geschenke über Geschenke !

Am Vatertag gab's bei uns einen nettes Wunschgericht. Und was ist es? PIZZA, natürlich!!! Viele von Euch verdrehen jetzt hierbei sicherlich schon die Augen und denken Ja was auch sonst?. Mein Liebster hatte mich halt schon seit Tagen genervt gestochert, ob ich nicht mal wieder Pizza machen könne.


Am Freitag hat es mich wieder  tierisch genervt, man wühlt und wühlt und wühlt...... und wühlt noch immer in der anscheind bodenlosen Tasche findet das Teil einfach nicht. Dann steckt der Kopf nun auch schon in dieser Tasche, in der Hoffnung endlich das Teil schneller zu finden. 10 Wühler später ;) siehe da - ENDLICH gefunden. Kennt das noch wer?
Also hab ich mir - so nenne ich es mal - einen kleinen Helfer gebastelt genäht. Das kleine süße Täschchen darf mir nun immer helfen, meinen Krims Krams beisammen zu halten <3. Und weil es ganz gut lief (ausser den Reißverschluss) und hatte direkt noch ein zweites gemacht für meine Mama zum Muttertag <3.


Den Samstag werd ich jetzt mal soweit mal auslassen. Denn bei dem Regen-Wetter wurde nicht ganz sooo viel gemacht ;)

Sonntagsfrüh wurde man erstmal recht süß geweckt und dazu noch ein herrliches Frühstück mit leckeren Käse-Kürbisbrötchen, Körnerbrötchen und sogar Croissants <3 und nicht zu vergessen... Blumen. Eine wunderwunderwunderwunderschöne blaue Rose und eine neue Zimmerpflanze von meinem Liebsten. Verwöhnung Pur - der perfekte Muttertag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...