Montag, 11. März 2013

Ein tierischer Tag

Im Münsterzoo läuft momentan wieder die tolle Aktion { noch bis zum 17.03. } "Pay what you want" also Zahlen Sie, was Sie wollen! Vor den  Kassen werden Karten verteilt, um erst zwei ganz simple Fragen zu beantworten - einmal wieviele Personen es sind und wie der Wunschbetrag ist - somit gibt es auch keine lange Warteschlange und man kann sofort loslegen.


Zwei sehr einzigartige und wundervolle Tiere - die Nashörner. Leider beinahe ausgestorben :(.
Das Tier schupperte sich ganz süß am Baumstamm die Nase.



Die Giraffen von weitem, leider. Nebenan ist die große Baustelle für das erweiterte Gehege für die Elefanten. Doch mein kleiner Liebling von Sohn { ein großer Bagger - Fanatiker } 
fand diese große jedoch sehr viel interessanter.


Ich finde, dieses Bild ist eigentlich überhaupt nichts besonderes,
 jedoch finde ich sieht es beinahe wie gemalt aus, oder?!




Der Rochen fand mich irgendwie ziemlich interessant, denn er kam immer so schön angeschwommen und - "tastete" oder wie auch immer das nennen mag -  auf meiner Höhe und gucke sehr interessiert.


Ich finde es ja so niedlich von den Kindern, aber auch von den Erwachsenen, dass diese beiden Fische immer sofort als Nemo und Dori betitelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...