Donnerstag, 21. März 2013

Kaufrausch

da ja eine angehene Hochzeit vor der Tür stand und ich noch unbedingt noch was passendes zum Anziehen brauchte. Denn wie man es ja so kennt, quillt der eigene Kleiderschrank schon benahe über und trotzdem hat / findet Frau nichts zum anziehen. 


 Ein schönes Kleid für die Hochzeit hatte ich gefunden <3. Doch da es meist nicht nur bei einem Teil bleibt - nämlich nur etwas für die Hochzeit - sondern ein paar Klamotten mehr, an dem ich nicht halt machen konnte. Und ..... natürlich ein paar neue Schuhe!


Ausserdem braucht mein Haar von dem ganzen blondieren letztens, ein bisschen Erholung und hatte mich schön mit Haarkur und Repair-Shampoo von Alterra und Swiss - ich lieeeebe es <3 diesen Kokosduft - eingedeckt :)

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Einen schönen Blog hast du, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...