Mittwoch, 30. Oktober 2013

DIY Halloweendeko - Lolligeister

Ohje, ohje, ohje..Halloween steht schon wieder vor der Tür. Und was hab ich noch nicht? Genau, Deko! Oder geschweige denn überhaupt ne Idee für ein paar Gerichte.
Nach kurzen und teilweise längerem überlegen, gabs dann doch noch ein paar sehr leichte und schnelle Ideen, - ganz versteckt - in ner dunkelsten Ecke irgentwo in meinem Kopf.
Also erstmal den Süßigkeitenschrank durchwühlt und siehe da, es gab noch ein paar Lollis. Taschentücher sowieso bei den Rotznasen hier ;) und Geschenkband auch. Supi. Perfekt. 



Nun einfach das Taschentuch ausbreiten, den Lutscher mittig rauflegen und den Lutscher mit dem Taschentuch umwickeln und mit dem Geschenkband befestigen. Fertig.
Eventuell noch ein lustiges oder schaurig gruseliges Gesicht draufmalen und entweder aufhängen oder irgendwo beliebig dekoieren ;). Fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...