Mittwoch, 14. August 2013

Wo bleibt die Zeit?

"Die Zeit rennt - von wegen!" , hätte ich als kleines Mädchen gesagt. Früher hab ich es immer mit einem lächeln abgetan, wenn meine Mama dies gesagt hat. Die Schulwoche kam mir immer vor wie ein Monat und den nächsten Geburtstag konnte ich kaum abwarten.


Und heute? Sehe ich das auch schon etws anders. Vorallem bei schönen Dingen ist es so. Kaum hat's angefangen, ist es auch schon wieder vorbei.Wie der schöne Urlaub.. in meinem tollen neuen Kleid. Am liebsten die Zeit nochmal zurück drehen und die heissen (zwischen 28-37)  2 Wochen nochmal genießen <3.


"Wo ist die Zeit nur geblieben?" Kann ich manchmal auch schon sagen.  
Grob gesagt: Gestern war ich noch schwanger und jetzt wird mein Sohn schon 3 Jahre alt.


1 Kommentar:

  1. das kleid sieht toll aus :)
    früher dachte ich auch, die zeit geht nie rum, aber jetzt, wahnsinn, wie schnell ein jahr immer vorbei ist.
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...