Montag, 22. Oktober 2012

Sonne, Herbst und Herbstlich

Wow, am Wochenende gab es glücklicherweise endlich wieder ein paar warme und sonnige Herbsttage. Ich hab es ordentlich ausgenutzt und genossen { ausser Samstagnachmittag - spätschicht arbeiten.} Am Freitag war ich mit meinem Engelchen unterwegs. Ein bisschen spazieren und sein neues Geburtstags Auto { ein Dreirad - ähnlich wie ein Bobbycar } mit nach draußen genommen. Und ich muss sagen, es war einfach süß wie er sich damit abgemüht hat und teilweise das Auto angemerkert hat - weil es nicht so fahren wollte so er es will. Tja, (nach)helfen durfte die Mama ja auch nicht... da hieß es gleich Neeeeein, Neeeeeeein es musste alles alleine sein.
Samstag gabs nicht viel, ausser kocherei fürs Mittagessen und ab 14.00Uhr  bis 22.00Uhr war arbeiten angesagt. Den Sonntag sind wir ruhig angegangen. Es gab erstmal ein ausgibiges Frühstück mit leckeren Brötchen, Croissants, Müsli und Obst <3. Anschließend sind Papa und Sohn ein bisschen draußen spielen gegangen und ich hab ein leckeres Mittagessen gezaubert. Dann gabs für beide ein Schläfchen { -ggg- } und ich konnte in Ruhe das Sonntagsmärchen gucken ein paar andere Kleinigkeiten erledigen. Später gabs Kuchen und es wurde gespielt. Und dann war der Tag wieder sogut wie vorbei - Brötchen zum Abendbrot und bettzeit für den kleinen - und Filmtime für uns zwei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...