Freitag, 26. Juli 2013

Frage Foto Freitag - 01

1.) Biste happy mit? Meinen neuen Sandalen <3. Diese sind bei dem Wetter meine dauertreter ;).



2.) Biste stolz drauf? Ja, ich hab mir endlich mal einen Lippenstift gekauft. Rival de Loop 100. Geil!



3.) Biste erleichtert? Sommer, Sonne, mega warm und Urlaub! Wer ist da nicht erleichtert ;)?



4.) Biste verliebt? In meinen Schatz natürlich und dafür gab's auch noch die Erlaubnis fürs Bild. Danke!




5.) Biste glücklich gesättigt danach? Die ersten Brombeeren von Oma im Garten sind schon gut. Yammi!





Du möchtest ebenfalls beim FFFreitag mitmachen? Auf der Facebookseite von ohhhmhhh kommen jeden Donnerstag die 5 neuen Fragen, die Du dann zu beantworten und auf deinen Blog zu veröffentlichen kannst. Wichtig ist es, dein Eintrag zu teilen. Einmal gerne bei mir im Kommentarfeld und ganz wichtig bei ohhhmhhh selbst. Weitere Infos gibts natürlich auf www.ohhhmhhh.de. Viel Spaß und freude <3

Donnerstag, 18. Juli 2013

Summertime

Ja.. ich war die Tage mal wieder ein bisschen einkaufen. Jetzt bin ich wieder um ein paar tolle Kleidungsstücke reicher <3. Eins von meinen neuen Lieblingen möchte ich jetzt einfach mal vorstellen: eine durchsichtige Bluse mit Nietenkragen <3!


Ich lieeeebe dieses Teil! Vorallem der Kragen hat es mir sehr angetan.



Leider sind die Bilder von der Qualität nicht ganz so gut geworden und ein Fashion-Profi bin ich auch nicht ;).  

Ganz liebe Grüße <3

Donnerstag, 11. Juli 2013

Color me Happy {fruity orange}

Jaaa, wie jeden Monat gibts eine Color me Happy Foto Challenge und der Juli ist diesmal  fruity orange.  Meine beiden fruchtigen Fotos sind beim spielen und entspannen am Wochenende aufe LAGA entstanden.  <3

 

 

Wer selbst Lust und laune hat, bei Color me Happy mit zu machen - Hier gehts zu den Regeln.
Und hier könnt ihr Euch dann eintragen ;).

Donnerstag, 4. Juli 2013

Cashewmilch - Laktosefrei und Vegan

Da ich schon seit einiger Zeit an Laktose Intoleranz leide, bin ich immer wieder auf der suche nach guten Alternativen.
Eine davon ist natürlich Soja - ganz klar. Und da ich ziemlich gerne zwischendurch  Vegane foodBlogs lese (ich bin immer sehr faszinierd was da für geniale Rezepte  raus kommen) 
Und zudem bin ich auf eine Nussmilch Alternative von foodsandeverything gestoßen. Glatt mal ausprobiert und was sag ich dazu? MEGA LECKER!  


Du brauchst dafür:
80g naturbelassene Cashewkerne
1L Wasser
etwas Vanillezucker und Zucker oder Sirup (zum süßen)
 Die Cashew über Nacht in etwas Wasser einweichen lassen - mindestens 8-10 Stunden. Am nächsten Tag noch einmal mit Wasser abwaschen und zusammen mit 1L abgekochten Wasser - sollte natürlich wieder kalt sein - in den Mixer schmeissen.

Alles sehr gut durchmixen. Und anschließend kann man diese sofort trinken oder in einem anderen Gefäß umfüllen(mit Deckel!).


Ich habs natürlich sofort ausprobiert und mit Kakaopulver schmeckts wirklich himmlisch. Cashewkakao ist mein neues Lieblingsgetränk! <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...