Sonntag, 31. März 2013

Auf die Suche, fertig, Los!

Oh man, mit dem ganzen Tam Tam und hin und her hier hätte ich es schon fast vergessen.
Ich wünsche Euch
Frohe Ostern, schöne und vorallem entspannte Feiertage! 
Viel Glück bei der Eiersuche und und bloß keine Bauchschmerzen essen ;D


 Natürlich bin ich auch schon ganz fleißig gewesen und habe diese mega leckeren Sachen mit meinen Namen gefunden <3 { ich sag schonmal - Hallo Hüftspeck ;) }. Doch worüber ich mich allerdings am meisten gefreut hab... { na, was wohl? } die 2 DVD's von Breaking Dawn Teil 1 und Teil 2 als Fan Edition! Das Buch davon war ja schon der Hammer { oh ja, ich habe es geliebt! } und die Filme wurden auch ziemlich gut umgesetzt.


 ui ui ui ui..... ich freu mich einfach nur *grins*

Donnerstag, 21. März 2013

Kaufrausch

da ja eine angehene Hochzeit vor der Tür stand und ich noch unbedingt noch was passendes zum Anziehen brauchte. Denn wie man es ja so kennt, quillt der eigene Kleiderschrank schon benahe über und trotzdem hat / findet Frau nichts zum anziehen. 


 Ein schönes Kleid für die Hochzeit hatte ich gefunden <3. Doch da es meist nicht nur bei einem Teil bleibt - nämlich nur etwas für die Hochzeit - sondern ein paar Klamotten mehr, an dem ich nicht halt machen konnte. Und ..... natürlich ein paar neue Schuhe!


Ausserdem braucht mein Haar von dem ganzen blondieren letztens, ein bisschen Erholung und hatte mich schön mit Haarkur und Repair-Shampoo von Alterra und Swiss - ich lieeeebe es <3 diesen Kokosduft - eingedeckt :)

Montag, 11. März 2013

Ein tierischer Tag

Im Münsterzoo läuft momentan wieder die tolle Aktion { noch bis zum 17.03. } "Pay what you want" also Zahlen Sie, was Sie wollen! Vor den  Kassen werden Karten verteilt, um erst zwei ganz simple Fragen zu beantworten - einmal wieviele Personen es sind und wie der Wunschbetrag ist - somit gibt es auch keine lange Warteschlange und man kann sofort loslegen.


Zwei sehr einzigartige und wundervolle Tiere - die Nashörner. Leider beinahe ausgestorben :(.
Das Tier schupperte sich ganz süß am Baumstamm die Nase.



Die Giraffen von weitem, leider. Nebenan ist die große Baustelle für das erweiterte Gehege für die Elefanten. Doch mein kleiner Liebling von Sohn { ein großer Bagger - Fanatiker } 
fand diese große jedoch sehr viel interessanter.


Ich finde, dieses Bild ist eigentlich überhaupt nichts besonderes,
 jedoch finde ich sieht es beinahe wie gemalt aus, oder?!




Der Rochen fand mich irgendwie ziemlich interessant, denn er kam immer so schön angeschwommen und - "tastete" oder wie auch immer das nennen mag -  auf meiner Höhe und gucke sehr interessiert.


Ich finde es ja so niedlich von den Kindern, aber auch von den Erwachsenen, dass diese beiden Fische immer sofort als Nemo und Dori betitelt werden.

Freitag, 1. März 2013

Nur Mut zur Farbe !

Nach einem ziemlich langem hin und her hab ich mich jetzt doch endlich getraut und hab meine schöne und recht schlichte Haarfarbe über Bord geworfen mir die Haare knallig türkis gefärbt!
Allerdings musste erst 2x blondiert werden, damit es einigermaßen blond genug war, um den gewünschten Effekt zu kriegen :)  Directions Hair Colour - Turquoise 88ml Pot



Ich muss ganz ehrlich zugeben.... ES SIEHT EINFACH HAMMER GEIL AUS! Und es steht mir sogar noch viel besser als ich gedacht habe! Zur Info: Auf dem zweiten Bild ist das die Orginalfarbe, im Sonnenlicht und  unbearbeitet!


P.S.: Bei Amazon kann man sich die Farben recht günstig kaufen und kostenlos nach Hause liefern lassen.  Directions Hair Colour - Turquoise 88ml Pot



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...